Dan Tucker feat. Linnenbecker

Veröffentlicht am 6. März 2017 in Aktuelles, Start-Ups

Dan Tucker trifft auf Linnenbecker: Ein Pop Up Store genau dort, wo das Handwerk unterwegs ist. 

Der Onlineshop für Arbeitskleidung dan-tucker.de hat den ersten Schritt in den stationären Handel gewagt und eine erfolgreiche Kooperation mit Linnenbecker begonnen. Linnenbecker, ein Baustoffhandel, entspricht mit seinem Kerngeschäft und dem Verkauf von handwerklichen Materialien den Werten von Dan Tucker. Ein Pop Up Store in der Geschäftstelle in Lemgo hat sich als ideale Anlaufstelle für den Start im stationären Handel erwiesen.

Dan Tucker – Exklusiv bei Linnenbecker

Im netten Ambiente und mit zahlreichen Besuchern wurde am 27. Januar bei der Eröffnung der Linnenbecker Filiale in Lemgo die Kooperation zelebriert. Im Dan Tucker Showroom hatten die Besucher die Möglichkeit, exklusive Stücke aus dem Sortiment zu erleben und in die Welt von Dan Tucker einzutauchen. Zur Feier des Tages wurden Fingerfood und Getränke serviert.

Das Ziel dieser Kooperation war es auch, den Kunden von Linnenbecker zu zeigen, dass traditionelle Arbeitskleidung mit Fashion verbunden werden kann. Das ist Dan Tucker an diesem Tag gelungen. Weitere Kooperationen werden folgen.